Eineinhalb Jahre Corona

Was hatten wir alles vor: Motorradfahrergottesdienst, Fest am 1. Mai, „Paimar feiert unter den Linden“ mit dem Oldtimertreffen, 42. Motorradtreffen und nicht zuletzt Vereinsabende im MTG-Heim. Schon  zum zweiten Mal abgesagt oder hat einfach nicht stattgefunden. Und „Spritztouren“ sind auch nicht das gewesen, was man sich sonst darunter vorgestellt hat. Aufgegeben kommt aber nicht in Frage! Nach dem Motto „a bisserl was geht alleweil“ nutzen wir die sich bietenden Nischen und sehen zu, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren. Wenn sein muss, auch online. Aber anders ist es natürlich viel schöner. So wie es erlaubt und zulässig ist,  auch wieder im Vereinsheim.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zwar dieses Jahr abgesagt, aber für das kommende Jahr wieder angesagt: Die Termine für „Paimar feiert unter den Linden“ mit Old- und Youngtimertreffen und das Motorradtreffen sind in der Mache und  können bald schon bekannt gegeben werden.